Trainingsangebote

Bei uns findest du für alle Spielstärken das richtige Angebot.

TENNISSCHULE ANCA BARNA

Unser Tennistrainingsbereich wird für uns von der Tennischule Anca Barna übernommen. Mit ihrem Trainerteam bietet die Schule im Tennistrainingsbereich und auch im Leistungstraining viele möglichkeiten an.

Für jeden etwas

Tennis für Kinder
Schlag um Schlag auf dem Weg zum Profi ;-). Auch die Allerkleinsten sind auf dem Court willkommen. In der Bambino Ballschule (für die 5-9 Jährigen) werden die Grundlagen der koordinativen Fähigkeiten und Fertigkeiten spielerisch geschult und entwickelt. Die 9-15 Jährigen erhalten in der Anca-Barna-Tennisschule eine spezielles Trainingskonzept, um schnell und mit viel Spaß Lernerfolge zu erzielen. Die Jugendlichen ab 15-18 Jahren verbessern ihre Spielstärke durch den Einsatz von modernen Trainingsmethoden. Sie werden zielgerichtet trainiert in der Anca-Barna Tennisschule.

Tennis für Erwachsene
Unsere Tennistrainer entwickeln mit dir persönliche Trainingsprogramme, damit du deine Ziele erreichst. Individuelle Förderung und ein gemeinsames Spielerlebnis machen das Tennistraining bei uns aus. Im Wettkampf und im Training steigerst du Koordination und Konzentration und optimierst deine Schlagtechnik. Und eins ist sicher: Beim Tennis bleibt es spannend bis zum letzten Punkt.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei….

Training für Erwachsene

Nach wie vor bietet unser Marc Langenkamp für uns Erwachsenentraining an.

Marc Langenkamp

• Jahrgang 1977
  • Lizenzierter Tennislehrer (VDT)
  • Integraler systemischer Coach