Wir freuen uns immer, neue Gesichter in unserem Club begrüßen zu dürfen!

Interesse?

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Tennisclub? Die folgenden Schritte sind zu tun, um Grün-Weiss-Mitglied zu werden:

Grün-Weiss-Mitglieder

Grün-Weiss-Mitglieder bleiben ihrem Tennisclub ein Leben lang treu. Viele finden hier ihre besten Freunde – und so wird der Club schnell zu einem besonderen Teil des Lebens.

Die Mitgliederstruktur setzt sich aus Personen aller Berufsgruppen und gesellschaftlicher Bereiche zusammen. Eines jedoch verbindet sie: gemeinsame Werte wie Fairness, Toleranz, Teamgeist, soziales Engagement, gegenseitige Hilfe und aktive Mitarbeit im Club.

Bei Grün-Weiss findet jeder seine sportliche Herausforderung: ob ambitionierter Leistungsspieler, geselliger Breitensportler oder tennisbegeisterte Familie. Gerne erleichtert Ihnen unser Breitensportwart Günter Link den Einstieg in den Verein.

Wir freuen uns immer, neue Gesichter in unserem Club begrüßen zu dürfen! Rufen Sie uns unter 0911 7907222 an, schicken Sie uns unter  eine E-Mail oder schauen Sie einfach mal bei uns auf der Anlage vorbei. Gerne stellen wir Ihnen unseren Club und die Konditionen einer Mitgliedschaft vor.