Kärwaturnier

2022

Das diesjährige Kärwaturnier war mehr als eine Herausforderung. Unser Vorstand Uwe Frenzel ließ sich mal wieder was Neues einfallen. Wir spielten diesmal mit Mannschaftsaufstellungen. 32 Teilnehmer und 8 Mannschaftsaufstellungen. Die Turnierleitung war fast überfordert (aber nur fast) um die Regelung fehlerfrei umzusetzen, aber alles ist gut gelaufen.
Wettertechnisch lies der goldene Oktober grüßen und wir bei super Bedingungen Tennis.

Auch für gute Verpflegung wurde gesorgt und die Teilnehmer konnten sich bei Leberkäse und Kartoffelsalat wieder stärken. Natürliche gabs Federweisen und Bier zum Runterschwanken.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen

für die immer fairen Spiele und Gratulation an die Sieger/in des diesjährigen Turniers.

Das Team Oli Klein, Uwe Grobecker, Axel Herrlinger und Christina Schaidt wurden durch Losentscheid, vor dem Team Uwe Frenzel, Verena Fellner, Thomas Kneidl, Nadine Malzahn erste, da sich die Teams im Endspiel unentschieden trennten.

Vielen Dank an die Organisatoren und Spender Marga Frenzel, Sigi Meisenbach, Edi Königsreuther und Thomas Henke.