am 30.04.2023

Am 30.04.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Beisein von 62 stimmberechtigten Mitglieder auf unserer Terrasse statt. Nach Genehmigung des Protokolls zog unser 1. Vorsitzender Uwe Frenzel eine positive Bilanz auf die vergangene Saison 2022, die Mitgliederzahl ist weiter gestiegen und im vergangenen Jahr hat Grün Weiß mit 26 Mannschaften am Punktspielbetrieb teilgenommen. 4 Mannschaften konnten am Ende einen Aufstieg feiern. Vorausschauend wurde bekannt gegeben, dass für den Sommer 2023 so viele Mannschaften wie noch nie gemeldet werden konnten und es an den Spieltagen und Wochenenden zu Engpässen kommen kann.

Hinsichtlich der Investitionen wurden die anwesenden Mitglieder informiert, dass auf allen Tennisplätzen eine automatische Sprengleranlage installiert wurde, die Zugänge zu den Kabinen neu gestrichen wurden, die Herrenkabine, die Dusche sowie der Boden der Herrendusche neu gefliest und gestrichen wurde. Auch das Vereinslokal wurde gestrichen und neue Vorhänge angeschafft.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und einstimmiger Entlastung der Vorstandschaft und Verwaltung nahm unser 2. Vorstand Christian Wenning die Ehrung des Ehrenvorstands Günter Kaufmann für sein 50-jähriges Vereinsjubiläum vor.